Sandau hat endlich wieder ein Gartencafè

Das Café Ausspanne ist ein kleines, charmantes Garten-Café, das mit viel Liebe geführt wird. Es bietet eine perfekte Atmosphäre zum Entspannen und Genießen.

Der Name des Cafés, „Ausspanne“, wurde von der historischen Ausspannung im Kaiserlichen Postamt inspiriert. Hier wurden einst die Kutschpferde ausgespannt. Heute finden vor allem Zweiradfahrer hier einen großartigen Ort für eine Entspannungspause. Dieser Ort ist ein echter Geheimtipp für Radler entlang des Elberadwegs in der Altmark und bekannt für seine hausgemachten Blechkuchen, die an Omas Zeiten erinnern.

Das Cafè „ Ausspanne“ hat von April bis Oktober jeweils von Freitag bis Sonntag 13.00-17.00Uhr geöffnet.

Sie finden es Am Kaiserlichen Postamt in der Poststraße, 6 Minuten zu Fuß vom Veltenhaus entfernt.

Lassen Sie sich dieses Kleinod nicht entgehen!